Meistern Sie die Kunst der Kommunikation im Büro
Der Workshop „Job Talk Büro“ stärkt Kommunikationsfähigkeiten im beruflichen Umfeld. Schwerpunkt sind effektive Telefongespräche und klare, präzise Kommunikation. Zudem wird gezeigt, wie man sich innerhalb der Unternehmensstruktur erfolgreich austauscht und schwierige Gespräche souverän meistert. Ziel ist es, die Zusammenarbeit im Team zu optimieren und eine effiziente Kommunikation im Unternehmen zu fördern.
Was?
Haben Sie in Ihrem Heimatland im kaufmännischen Bereich eine Ausbildung oder ein Studium absolviert und möchten auch in Deutschland in diesem Beruf arbeiten? Wir helfen Ihnen, Ihre Kommunikationsfertigkeiten im kaufmännischen Umfeld zu erweitern und zeigen Ihnen, wie ein deutsches Unternehmen funktioniert. Sie lernen am Beispiel einer durch KI geschaffenen Firma, führen Telefongespräche, erstellen Angebote und bearbeiten Kundenanliegen.
Wer?
Diese Workshopreihe richtet sich an alle Frauen, die mittlerweile ihre Sprachkenntnisse auf das Niveau B1-B2 gebracht haben und sich für die kaufmännischen Berufe interessieren.
Bitte melden Sie sich an (Ihre Anmeldung ist verbindlich), wir freuen uns auf Sie!
Es sind nur begrenzt Plätze frei, schnell sein lohnt sich!
Informationen
Informationen und Anmeldung
Anna Korber
+49 5251 7760-16
myturn@gpdm.de